Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS GOG.com: Jetzt auch in Deutsch + Sonderangebote zum Launch + Gewinnspiele auf GameStar.de

geschrieben von diego am 26.02.2015, 22:07 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/GOG.com_s.jpg
CD Projekt REDs eigene digitale Distributionsplattform GOG.com gibt es seit dem heutigen Tage auch auf Deutsch. Zur Feier gibt es einige Spiele günstiger zu haben. Das deutsche Spiel "Deponia" ist indes sogar für nur 0,49 € zu erwerben.

Einen Haken hat das Ganze dann aber leider doch: War es bisher möglich auch Spiele von GOG.com zu beziehen, die in Deutschland nicht vertrieben wurden, ist das nun nicht mehr möglich. So wurde z. B. der Kauf des Spiels "Commandos" und dessen Nachfolger für deutsche Spieler gesperrt.

Unsere Kollegen von GameStar haben passend zur Bekanntgabe von GOG.com auch einen Spezial-Bericht online gestellt, in dem sie mal hinter die Kulissen von CD Projekt REDs DRM-freier Alternative zu Steam schauen. Als wäre das alles noch nicht genug, verlost GameStar satte 30.000 Gratis-Keys für die GOG-com-Version von The Witcher 1 und -80 %-Rabattcodes zu The Witcher 2.