Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS GOG.com: Fünf weitere Blockbuster

geschrieben von diego am 11.05.2015, 20:12 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/GOG.com_s.jpg


CD Projekt RED und GOG.com haben heute nicht nur klammheimlich den The Witcher 3-Preload begonnen, sondern auch abseits vom Hexer einige interessante Neuerungen bezüglich GOG.com zu verkünden gehabt. Dass GOG.com längst nicht mehr nur für ältere Spiele steht, wurde bereits mehrfach und zuletzt mit The Witcher 3: Wild Hunt bewiesen. Ab sofort bietet man jedoch auch fünf weitere Blockbuster an, die im Moment bis zu 75 % günstiger erstanden werden können:

  • Metro: Last Light Redux (-50%): Die 2014 überarbeitete Neuauflage des Egoshooters im postapokalyptischen Moskau.
  • Saints Row 2 (-60%): Der Überraschungserfolg, der das Open World-Genre mit seinem einzigartigen Charme bereichert hat.
  • Saints Row: The Third (-66%): Der dritte Teil in der beliebten Open World-Reihe. Mit einer dicken Portion Wahnsinn.
  • Darksiders 1 & 2 (bis zu -75%): Ein düsteres Gemetzel! Die Reiter der Apokalypse! Der Tod! Aber kein DRM!

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/GOG.com_150511_s.jpg

Neben dem kürzlichen Start der Beta-Phase von GOG Galaxy, dem eigenen optionalen Client von GOG.com, wurde auch die Bibliotheksansicht auf der Webseite überarbeitet und um weitere Filter erweitert, sodass diese jetzt der aus GOG Galaxy bekannten Ansicht entspricht.

Was haltet ihr von den Änderungen, GOG Galaxy im Allgemeinen und den neu hinzugekommenen Spielen? Lasst es uns wissen!

Weiterführende Links: