Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS World of Cyberpunk: Unsere Berichte zur gamescom 2015 (Teil 1/3)

geschrieben von diego am 10.08.2015, 20:00 Uhr

Für echte Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 dürften wir uns laut unserer letzten News noch etwas gedulden müssen.

Doch auch wenn CD Projekt RED auf der diesjährigen gamescom nicht zugegen war, haben wir uns drei höchst interessante Spiele herausgepickt, die aktuell alle für eine Veröffentlichung im nächsten Jahr vorgesehen sind und die wir nachfolgend etwas genauer beleuchten möchten.

Heute sehen wir uns "The Technomancer" vom Entwicklerstudio SPIDERS an, die bereits für Spiele wie "Of Orcs and Men" sowie "Bound by Flame" verantwortlich zeichnen.

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/the_technomancer_artwork_s.jpg