Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS GOG.com: Major Update von GOG Galaxy + Interview von PCGames über Zukunftspläne

geschrieben von diego am 25.08.2015, 18:28 Uhr

GOG.com hat vor wenigen Minuten nicht nur das erste "Major Update" für seinen optionalen Client GOG Galaxy veröffentlicht, sondern stand unseren Kollegen von PCGames auch Rede und Antwort zur Zukunft der Plattform auf der vergangenen gamescom.

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/GOG.com_s.jpg

Das Update von GOG Galaxy führt beispielsweise die Möglichkeit zum Rollback auf frühere Spielversionensen ein und verbessert auch ganz allgemein das Nutzerinterface sowie das Finden und Einladen von Freunden.

Im Interview mit PCGames standen die Entwickler hinter GOG.com Rede und Antwort zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Plattform und betonten nochmals warum sie aus Überzeugung auf DRM-Mechanismen verzichten. All das und noch einige Dinge mehr werden im ausführlichen Video-Interview besprochen:

Wie steht ihr zu GOG.com und GOG Galaxy im Besonderen? Diskutiert mit uns in unserem Forum!