Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS Cyberpunk 2077: Offene Stellen bei CD Projekt RED für Cyberpunk 2077 zu besetzen

geschrieben von diego am 13.05.2014, 20:34 Uhr

CD Projekt RED, derzeit schwer mit der Fertigstellung von The Witcher 3 beschäftigt, arbeitet bekanntermaßen auch noch an Cyberpunk 2077. Aktuell hat man noch drei offene Stellen zu besetzen. So sucht man einen Tools Programmer, einen Senior Producer und einen Gameplay Programmer/Senior Gameplay Programmer.

Die kürzliche Verschiebung des Veröffentlichungstermins von The Witcher 3 auf Februar 2015 soll laut Marcin Iwinski, Joint CEO bei CDPR, keine Auswirkung auf Cyberpunk 2077 haben (wir berichteten), womit weiterhin 2015 als Veröffentlichungszeitraum gilt.

Ihr wollt wissen was es mit Cyberpunk 2077 überhaupt auf sich hat? Ein Blick in unsere FAQ genügt und ihr seid im Bilde. Außerdem findet ihr bei uns alle Videos zum Spiel in unserer Media-Sektion zum Download in bester Qualität. Zusätzlich bieten wir euch noch exklusive Artikel und Specials wie z. B. unsere Retrospektive zu Videospielen mit Cyberpunk-Thematik an.

Weiterführende Links: