Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS GOG.com: Überarbeitung der Plattform

geschrieben von diego am 30.08.2014, 19:08 Uhr

Mit den Worten "Willkommen zum frischeren, besseren GOG.com!" läutete CD Projekt RED neulich die nächste Evolutionsstufe ihrer eigenen digitalen Distributionsplattform GOG.com ein. Wie wir bereits berichteten, plant CD Projekt RED GOG.com künftig mit dem völlig optionalen Client GOG Galaxy weiter auszubauen. Zwar wurde GOG Galaxy bisher nicht veröffentlicht, doch anderweitig hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan.



Neben der offensichtlichsten Änderung - der optischen Überarbeitung - finden sich auf GOG.com jetzt auch Filme im Angebot - natürlich auch DRM-frei. Den Anfang machen dabei 21 Dokumentationen zum Thema Gaming, auch hier sind wöchentliche Neuzugänge geplant. Wie auch schon bei den Spielen, bietet GOG.com außerdem auch bei den Filmen Extras wie z. B. zusätzliche Interviews, Poster ect. an.

Des Weiteren kann man sich die Preise der Spiele und Filme jetzt auch in anderen Währungen (wie z. B. dem Euro) anzeigen lassen. Zudem erhält man ab sofort einen Gutschein in Höhe der Differenz zwischen Euro und US Dollar, wenn z. B. ein Spiel in US Dollar günstiger als in Euro angeboten wird.

Weiterführende Links: