Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS Cyberpunk 2077: Platz 3 für den Teaser-Trailer unter den Top 100 Trailern von Gameswelt

geschrieben von diego am 31.10.2014, 06:00 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_37_s.jpg
Top- und Flop-Listen sind nicht erst seit gestern "in". Solche Listen erlauben es schließlich nicht nur in der Vergangenheit zu schwelgen, sondern ermöglichen es auch Spiele zu prämieren, die noch nicht einmal erschienen sind. So geschehen in der letzten Folge der Top 100 Trailer von Gameswelt.

Auf Platz 3 der besten Trailer aller Zeiten, haben die Redakteure von Gameswelt nämlich den Teaser-Trailer gewählt. Doch damit nicht genug. Auf Platz 2 geht es weiter mit dem Killing Monsters-Trailer von The Witcher 3.

Wie steht ihr zur Platzierung der beiden Trailer und wo würdet ihr den neuesten Trailer zu The Witcher 3 - das Opening Cinematic - einordnen?


Hier nun nochmal der Teaser-Trailer in seiner vollen Pracht:


Und hier nun als kleiner Blick über den Tellerrand das vorweg veröffentlichte Intro zu The Witcher 3: