CD PROJEKT RED: CD Project RED sucht neue Mitarbeiter + Stellungnahme zu Stellenausschreibungen

geschrieben von diego am 02.08.2012, 21:15 Uhr

Das polnische Entwicklerteam CD Project RED hat auf seiner Homepage ein Stellenausschreiben aufgegeben. Gesucht werden vor allem Mitarbeiter, die sich auf Multiplayer-Spiele spezialisiert haben und mit dem Core-Team zusammenarbeiten werden. Diese Pläne betreffen wohl ein neues Spiel aus der Schmiede der Polen, wahrscheinlich ist wohl eine Multiplayerumsetzung von Cyberpunk in Planung. Jedoch wurde in diesem Zusammenhang auch ein noch unbekanntes Fantasy-Projekt erwähnt. Ebenfalls sollen die Bewerber auch Erfahrung sowohl mit den gängigen Plattformen PC, Xbox360 und PS3 als auch mit dem Aufbau von RPGs haben. CD Projekt Red hat vor einigen Monaten geäußert, dass sie im Moment an fünf Titeln arbeiten, dabei war eines das neue Cyperpunk-Spiel, welches uns wohl 2013 erwarten wird. Auch eine neue Engine für die kommenden Plattformen ist bereits in Entwicklung.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen