Cyberpunk 2077: Jetzt doch schon Ende 2016?

geschrieben von diego am 08.12.2015, 21:45 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_28_s.jpg

In den letzten Wochen und Monaten haben wir euch mehrfach berichtet, dass Cyberpunk 2077 - nach Aussagen vom Entwickler CD Projekt RED - vermutlich erst 2017 wieder ein großes Thema werden wird (unter anderem hier). Nun bestätigte aber eine "dem Unternehmen [CDPR] nahe stehende Quelle" gegenüber den Kollegen von Gamereactor Deutschland angeblich, dass man plane Cyberpunk 2077 bis spätestens Ende 2016 zu veröffentlichen.

Ob und was an der Meldung dran ist, kann natürlich niemand außer CDPR selbst mit Bestimmtheit sagen. Wir raten daher dazu, diese Meldung erst einmal mit Vorsicht zu genießen und inzwischen einen Blick in die FAQ zu werfen, wo wir euch alle wichtigen bislang bekannten Informationen zum Spiel zusammengefasst haben.

Der Vollständigkeit halber, haben wir euch hier nochmal die beiden derzeit aussagekräftigsten Videos zum Spiel verlinkt:

Teaser-Trailer

Erstes Entwicklertagebuch mit Mike Pondsmith


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen