CD Projekt RED: Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch!

geschrieben von diego am 22.12.2015, 09:30 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/christmas_2015_cdr

CD Projekt RED, Entwickler der Witcher-Reihe sowie des kommenden Cyberpunk 2077, wünscht allen frohe Festtage und garniert diesen Wunsch - der Tradition gemäß - mit einem wirklich stimmungsvollen Bild, das dieses Mal sogar animiert daherkommt. Und wer könnte da als Motiv besser geeignet sein, als unser aller Lieblingshexer Geralt von Riva und Hammerman (?), Mitglied der Maximum Force Tactical Division (oder kurz "Max-Tac"), bei einer Partie Gwint und einem Selfie? Auch wir wünschen CDPR weiterhin alles Gute sowie tolle Feiertage!

Natürlich möchten wir die Gelegenheit aber auch dazu nutzen, um uns bei euch für die Treue zu bedanken und um euch frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen!


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen