Cyberpunk 2077: Soundtrack vom The Witcher-3-Komponisten

geschrieben von diego am 24.02.2016, 20:00 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_09_s.jpg

Wie die Kollegen von GamePressure berichten, wird der Komponist des The Witcher 3-Soundtracks, Marcin Przybylowicz, auch den Soundtrack zu CD Projekt REDs kommendem RPG - Cyberpunk 2077 - komponieren.

The Witcher 3: Wild Hunt war seinerzeit eines der grafisch opulentesten Spiele überhaupt - insbesondere im Open-World-Genre - und gehört in diesem Bereich auch heute noch zur Speerspitze der Industrie. Aber nicht nur die Grafik oder das grandiose Art-Design allein haben zur großartigen Atmosphäre beigetragen - die musikalische Untermalung hatte ebenfalls großen Anteil daran. Da Przybylowicz also auch die Musik zu Cyberpunk 2077 komponieren wird, stehen die Chancen für einen weiteren tollen Soundtrack gut.

Meine Vorgesetzten haben mich bereits dazu gezwungen, weil ich die meiste Zeit mit Geralt verbracht habe. Einige erste Versuche wurden aber bereits gemacht. Marcin Przybylowicz


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen