Cyberpunk 2077: Stellenausschreibungen bei CD Projekt Red – Schwerpunkt auf Fahrzeuge und Fluggeräte

geschrieben von Dephinroth am 31.08.2016, 20:37 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/Cyberpunkt_2077_1920x1200_Logo.jpg

Wer dieser Tage auf der polnischen Jobbörse unterwegs war, fand vermutlich das ein oder andere Stellengesuch von CD Projekt Red vor. Neben den üblichen Gesuchen wie Programmierer oder Designer, handelt es sich bei manch einer Vakanz um Titel wie Senior Vehicle Artist, Vehicle Artist, Vehicle Gameplay Designer und anderen Bandwurmbezeichnungen.
Der Fokus scheint insbesondere auf Fahrzeugen wie Motorrädern aber auch Robotern zu liegen. Gleiches gilt für Fluggeräte, was die Freunde der Zukunft natürlich aufmerken lässt.

Weiterführende Links: Kommentare (0)

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen