World of Cyberpunk: Release doch erst 2019?

geschrieben von foobar am 21.03.2017, 02:30 Uhr

http://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_10_s.jpg

Spekulierte die GameStar durch ihren Redakteur Manuel Fritsch aufgrund weitgehend indizienfreier Überlegungen noch im November, dass ein Release von Cyberpunk noch "sehr wahrscheinlich" vor 2019 statt finden würde (wir berichteten), geht nun ein anderer Mitarbeiter des gleichen Magazins davon aus, dass es womöglich doch erst 2019 oder später werden könne.

Als Grund für diese Vermutung führt Tobias Ritter an, dass die staatliche Förderung für das Projekt erst im Juni 2019 auslaufe. Da es keinen Grund gäbe, etwas zu fördern, dass bereits fertig ist, könne man folgern, dass zumindest die geförderten Bereiche (Seamless Multiplayer, City Creation, Animation Excellence und Cinematic Feel) auch wirklich erst dann fertig werden. Oder auch später, denn ein Verlängerungsantrag könne ja auch noch gestellt werden. Daher sei CD Projekt Red auch gegenwärtig auf der Suche nach Freelancern für eine ganze Reihe verschiedener Aufgabenbereiche: Man bemühe sich damit, die gesetzten Fristen einzuhalten.

Weiterführende Links: Kommentare (0)

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen