Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Wallrunning, dem Mond als Level und Egoperspektive

geschrieben von foobar am 24.04.2018, 15:30 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_09_s.jpg

Die Webseite Gamepressure will aus anonymer Quelle erfahren haben, dass CDPR an einem Feature namens "Wall-Running" arbeitet. Ähnlich wie in dem Spiel Titanfall soll der Spieler dadurch die Fähigkeit bekommen, in einer Art von Extreme-Parkour an Wänden entlang laufen und Gebäude erklimmen zu können.

Zudem arbeiteten die beiden Studios in Warschau und Krakau an einem Teilabschnitt des Spiels, der auf dem Mond spielen solle.

Hierbei handelt es sich allerdings um unbestätigte Gerüchte aus einer anonymen, internen Quelle. Daher sind die Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Ebenfalls erwähnt wird die Egoperspektive, die jedoch keine echte Neuigkeit ist, da bereits in einer Präsentation auf der Siggraph 2013 erwähnt wurde, dass Cyberpunk 2077 sowohl in Egoperspektive als auch mit Verfolgerkamera spielbar sein soll.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen