Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS World of Cyberpunk: News in eigener Sache

geschrieben von diego am 24.06.2018, 11:30 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2018_07_s.jpg

Die E3 ist vorbei und das Gröbste getan. Unsere Video-Datenbank sowie Bildergalerie sind mit allem neu veröffentlichten Bildmaterial gespeist und auch die FAQ wurden anhand der Erkenntnisse von der E3 auf den neuesten Stand gebracht.

Als große Sonntagsfrage, dürft ihr in unserer aktuellen Umfrage (zu finden rechts von dieser News) außerdem euren Tipp für das Veröffentlichungsjahr von Cyberpunk 2077 abgeben.

Behaltet außerdem auch unseren großen E3-Sammelthread in unserem Forum im Auge und diskutiert fleißig mit - CD PROJEKT RED ist selbstverständlich herzlich eingeladen. ;)

Und falls ihr dann noch Zeit habt, werft einen Blick auf die Frame-by-Frame-Trailer-Analyse von CD PROJEKT RED, in der die Entwickler vereinzelte Szenen des Trailers noch etwas näher beleuchten (Episode 1 und Episode 2).