Cyberpunk 2077: CD PROJEKT RED und die gamescom 2018

geschrieben von diego am 09.08.2018, 20:54 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2018_10_s.jpg

Nach der E3 ist vor der gamescom. Für CD PROJEKT RED und Cyberpunk 2077 heißt das nicht weniger, als dass man nun nochmal nachlegen könnte. Genauso gut könnte man sich nun nach der E3 aber auch erstmal zurückhalten. Dass CDPR keinen öffentlichen Stand für die breite Öffentlichkeit haben wird, wurde bereits bestätigt. Wenn also neue Einblicke in Cyberpunk 2077 gegeben werden, dann hinter verschlossenen Türen für die Fachbesucher.

Aber wenn es für die Messebesucher schon kein Gameplay zu sehen gibt, überrascht CDPR ja vielleicht mit einem neuen Trailer, der das von einigen geforderte Nachtleben in Night City näher beleuchtet.

Wir wissen es nicht, werden euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen