World of Cyberpunk: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

geschrieben von diego am 23.12.2018, 23:45 Uhr

Auch dieses Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und im Gegensatz zum vorherigen Jahr, hatten Cyberpunk-Fans dieses Jahr durchaus Grund zur Freude.

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/christmas_2017_01_cdr_s.jpg

Immerhin wurde dieses Jahr, beginnend mit der E3 zum Ende der Microsoft-Pressekonferenz hin, nicht nur endlich der Mantel des (absoluten) Schweigens enthüllt, sogar einen ersten feinen Gameplay-Trailer gab es zu sehen. Und kurz nach der diesjährigen gamescom, beglückten uns CD PROJEKT RED sogar mit einer fast einstündigen Gameplay-Präsentation. Ein Wermutstropfen bleibt. Einen Veröffentlichungstermin bleiben uns die Entwicker bislang schuldig. Doch wir sind uns sicher, dass wir im kommenden Jahr Näheres dazu erfahren werden.

Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr weiterhin die Treue haltet und regelmäßig reinschaut.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen