GOG.com: SOMA kostenlos für die nächsten 48 Stunden

geschrieben von diego am 28.12.2018, 12:27 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/GOG.com_SOMA_s.png

Es ist wieder soweit. Nachdem GOG.com zum Start des diesjährigen Winter Sales bereits Full Throttle Remastered für 48 Stunden verschenkte (wir berichteten), ist nun zum Jahresende das Horrorspiel SOMA an der Reihe. Auch hier müsst ihr euch lediglich auf der GOG.com-Seite anmelden und das Spiel mit einem Klick für euch beanspruchen. Dann sollte es auch schon in eurer Spielebibliothek auftauchen.

Doch GOG.com verschenkt zum Jahresende nicht nur nochmal ein neues Spiel, sondern hat die Spieleauswahl für GOG Connect mit Titeln wie Divine Divinity, Descent und Two Worlds ausgeweitet. Außerdem haben sich neue Spiele zu den Winterangeboten dazu gesellt. So befinden sich ab sofort beispielsweise auch Fallout: New Vegas, Graveyard Keeper und Elder Scrolls IV: Oblivion unter den reduzierten Titeln. Der Winter Sale endet am 3. Januar, 23:59 Uhr.


adamschule85
pacman 30th anniversary 25.04.2019, 07:01 Uhr

I was very encouraged to find this site. pacman 30th anniversary

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen