Cyberpunk 2077: Gerücht: Release doch schon in 2019?

geschrieben von foobar am 13.03.2019, 12:40 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2018_21_s.jpg

Es gibt mal wieder unbestätigte Gerüchte zur Veröffentlichung von Cyberpunk 2077. Die Werbe-Agentur "Territory Studio", welche mit CD Projekt zusammen arbeitet, hatte lt. dem Bericht eines Users im Resetera-Forum für eine kurze Zeit einen Text zu Cyberpunk 2077 auf ihrer Homepage, welcher mit den Worten schloss:

Unveiled at E3 2018, we look forward to a 2019 release.

Übersetzung: "Enthüllt auf der E3 2018, wir freuen uns auf eine 2019 Veröffentlichung."

Dieser letzte Satz wurde offenbar inzwischen von der betreffenden Seite des Unternehmens entfernt, aber dank der Magie des Internets ist die angebliche Originalfassung noch als Screenshot verfügbar.

Zur Erinnerung: Bereits vor zwei Jahren gab es Spekulationen über einen Release in 2019, da die staatliche Förderung für das Spiel diesen Juni auslaufen sollte (wir berichteten).

Hat sich da nun jemand verplappert? Wurde nur versehentlich ein falsches Datum eingesetzt? Ist es gar ein absichtlicher Leak, der Teil irgendeiner Kampagne für virales Marketing ist? Oder wurde der Screenshot gefälscht und Territory Studio hat diese Aussage in Wahrheit nie gemacht? Es darf spekuliert werden!


adamschule85
wordscape 25.04.2019, 05:47 Uhr

Simply, admirable what you have done here. wordscape

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen