Cyberpunk 2077: Wird Lady Gaga in irgendeiner Weise Teil des Spiels sein?

geschrieben von diego am 14.03.2019, 23:14 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2018_05_s.jpg

Und wieder erreicht uns dieser Tage ein Gerücht, das jedoch im Grunde nur ein aufgewärmtes ist. Doch worum geht es? CD PROJEKT RED antwortete im September letzten Jahres auf einen Jahre alten Tweet von Lady Gaga aus dem Jahr 2012 mit den Worten:

Natürlich! Natürlich werden wir!

Hier der Original-Tweet:


Schon damals wurden Stimmen laut, Lady Gaga könnte in irgendeiner Weise an Cyberpunk 2077 beteiligt sein. Dieses Gerücht bekommt nun neue Nahrung, da Lady Gaga laut einer anonymen Quelle der französischen Webseite Actugaming nicht nur im Studio von CD PROJEKT RED gesichtet, sondern auch für eine Motion Capturing-Session im studioeigenen Mocap-Studio zur Verfügung gestanden haben soll.

Eine Beteiligung der Sängerin könnte auf verschiedene Arten erfolgen - vorausgesetzt natürlich, das Gerücht bewahrheitet sich tatsächlich. Beispielsweise könnte Lady Gaga einen Star im Universum des Spiels verkörpern oder aber auch eine gänzlich andere Rolle einnehmen. Denkbar wäre auch, dass Lady Gaga Teil der groß angelegten Marketing-Kampagne zum Spiel sein wird.

Was denkt ihr über eine etwaige Beteiligung von Stars in Videospielen und was speziell in diesem Fall? Diskutiert mit uns in unserem Forum!

Vielen Dank auch an unseren Forenuser melcom für den Hinweis!


adamschule85
angry birds go 25.04.2019, 05:28 Uhr

Thanks for updating my information about the subject.it very useful for me . angry birds go

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen