Cyberpunk 2077: E3 2019 - Stellt CD PROJEKT RED neben Cyberpunk 2077 ein weiteres Spiel vor?

geschrieben von diego am 01.06.2019, 19:14 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2018_07_s.jpg

Laut Aussagen von CFO Piotr Nielubowicz, könnte CD PROJEKT RED neben Cyberpunk 2077 ein weiteres Spiel auf der E3 2019 vorstellen. Und wir erinnern uns: Gemäß den letzten Investorenkonferenzen des Entwicklers, soll bis 2021 tatsächlich ein weiterer bislang unangekündigter Triple-A-Titel erscheinen. Mehr Details fehlen bislang jedoch.

Die Mannschaft habe "ein spannendes Line-Up" für die E3 geplant. Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, würde CDPR diesen weiteren in Entwicklung befindlichen Triple-A-Titel der Öffentlichkeit präsentieren.

Als bestätigt gilt bislang nur, dass die Entwicklung von Cyberpunk 2077 mit aktuell über 400 Entwicklern auf Hochtouren läuft und CDPR auf der diesjährigen E3 erstmals auch im öffentlich zugänglichen Bereich neues Material zu Cyberpunk 2077 zeigen will, das sich allerdings vom Pressematerial unterscheiden soll. Schon vor Wochen wurde die Messe gar als das wichtigste Event in der Geschichte des Studios bezeichnet.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen