Cyberpunk 2077: UPDATE - Leak: Mögliche Aufmachung und Inhalt der polnischen Ausgabe

geschrieben von foobar am 09.06.2019, 22:26 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2018_22_s.jpg

UPDATE #2 (09.06.2019):
Wie die E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigt hat, handelt es sich bei den vermeintlichen Leaks doch nicht um Fakes, sondern um authentische Bilder der beiden Versionen des Spiels (s. dazu auch diese News für Details).

UPDATE (09.06.2019):
Inzwischen hat sich die Meldung über den vermeintlichen Leak der Standard-Retail-Version als Ente herausgestellt, wie der User Patricio Alfaro auf Twitter zu berichten weiß. Nichtsdestotrotz erscheinen uns die Inhalte des Leaks keineswegs abwegig, im Gegenteil. Erinnern wir uns an The Witcher 3: Wild Hunt zurück, wusste bereits die normale im Laden erhältliche Version mit vergleichsweise vielen Zugaben zu punkten (wir berichteten). So wartete man neben dem obligatorischen Spiel nicht nur mit kleineren Goodies wie Stickern, sondern auch mit einer Weltkarte, dem Soundtrack auf CD und einem Kompendium über die Welt der Hexer auf.

Ursprüngliche News (08.06.2019):
Während offizielle Ankündigungen noch ausstehen und die E3 mit Spannung erwartet wird, hat ein User namens "Vestan" im Resetera-Forum ein Bild gepostet, welches er von einem Freund erhalten haben will und das angeblich die Aufmachung und den Inhalt der polnischen Ausgabe von Cyberpunk 2077 zeigt. In Polen kümmert sich ja CD Projekt selbst um die Distribution des Spiels.

Zu sehen sind neben den DVD-Hüllen auch eine Karte, Aufkleber, eine Postkarte von Night City und ein Kompendium zur Spielwelt. Als digitale Inhalte werden das Handbuch zum Pen-and-Paper-Rollenspiel, ein kleines Artbuch und der Soundtrack erwähnt.

Die Ausstattung scheint üppig für eine Standard-Edition, andererseits ist dies für CD Projekt nicht untypisch und war beim Witcher 3 vergleichbar. Dennoch berichten einige Medien, es handele sich um die Special Edition (zum Beispiel PlayM). Doch Vestan schreibt, es handele sich seiner Ansicht nach um die Standard-Ausgabe. Er weist ferner darauf hin, dass das "2020" im polnischen Text auf der Grafik nicht für den Release stehe, sondern für das o.g. PnP-Handbuch.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen