Cyberpunk 2077: Multiplayer noch immer möglich, aber nicht zu Release

geschrieben von diego am 18.06.2019, 20:30 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2019_28.png

Noch immer hält sich CD PROJEKT RED die Möglichkeit offen, einen Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077 nachzuschieben. Denn glücklicherweise steht zuvorderst das Erzählen einer Geschichte im Vordergrund. Aktuell soll auch noch niemand beim Entwickler mit der Arbeit an einem Multiplayer-Modus begonnen haben. Wenn es also jemals einen geben wird, dann nach dem Release und auch nur dann, wenn CDPR die richtige Idee dafür hat.

Neu sind Berichte über einen etwaigen Multiplayer-Modus nicht. Bereits im August 2012, also nur knapp drei Monate nach der ersten Erwähnung von Cyberpunk, das damals noch ohne die Jahreszahl "2077" auskommen musste - was ihr euch übrigens hier nochmal ansehen könnt, war ein Multiplayer zumindest im Gespräch. Und das blieb er über die Jahre auch. Zuletzt berichteten wir darüber im Oktober 2018, als CD PROJEKT RED eine "langfristige Partnerschaft" mit den auf Multiplayer-Spielen spezialisierten Entwicklerstudio Digital Scapes einging.

Doch wie steht ihr zu einem etwaigen Multiplayer-Modus? Teilt uns eure Meinung in unserem Forum mit!


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen