Cyberpunk 2077: Kooperation mit Zürich Game Show beschert uns Gameplay-Demo

geschrieben von diego am 05.09.2019, 19:26 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_gamescom_2019_12_s.jpg

Wie CD PROJEKT RED just via Pressemitteilung bekannt gab, wird im Rahmen einer offiziellen Kooperation eine Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen Zürich Game Show präsentiert. Um welche "Gameplay-Demo" es sich dabei genau handelt, ließ man leider offen. Denkbar wäre die bereits von der E3/gamescom-Business Area bekannte Demo, die öffentliche Demo der gamescom oder gar gänzlich neues Material. Wir tippen, dass sie sich zwischen der öffentlichen und der Presse-Demo der gamescom einpendeln könnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Am Samstag, 14. September können die Besucher jedenfalls besagte Gameplay-Demo im Theater 11 in Zürich ansehen. Die Präsentation wird dabei um 20:00 Uhr starten, der Einlass ist jedoch bereits für 19:20 Uhr angesetzt. Außer der Gameplay-Demo wird es nach der PAX West auch dieses Mal wieder ein Q&A mit einem Entwickler von CD PROJEKT RED geben.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen