Cyberpunk 2077: Hintergrund Cyberpunk Soundtrack

geschrieben von One-cool am 07.01.2020, 21:04 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/randomnewspic2.jpg

Bei den GameAwards 2019 wurden viele neue Künstler und Musiker enthüllt, die am Soundtrack von Cyberpunk mitarbeiten. Zusätzlich gibt es eine Live-Performance von Grimes von eben dieser Show, welche dem Charakter Lizzy Wizzy (einem Ingame Popstar) die Stimme verleiht.

Das Video „Cyberpunk 2077 – Hinter den Kulissen der Musik“, das sich auf den Soundtrack des Spiels konzentriert, enthält Beiträge der folgenden Musiker und Künstler, die Musik speziell für Cyberpunk 2077 aufgenommen haben: Run the Jewels, Refused, Grimes, A$AP Rocky, Gazelle Twin, Ilan Rubin, Richard Devine, Nina Kraviz, Deadly Hunta, Rat Boy und Tina Guo geben den Spielern einen Vorgeschmack auf die Musik, die sie in Night City erwarten können.

Zum Abschluss hat sich ein Youtuber noch die Mühe gemacht, das Cyberpunk 2077 - Night City theme (welches wohl Mercenary of the Dark Future heißt) aus den Promo Materialien zu extrahieren und re-editieren, sodass man es ohne Störgeräusche in Ruhe hören kann. Quasi der Moment, wenn V aufwacht und man Night City von oben sehen kann aus der Demo.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen