Cyberpunk 2077: Kürzere Spielzeit als Witcher 3, dafür höherer Wiederspielwert

geschrieben von One-cool am 11.01.2020, 14:50 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2019_27.png

Auf einem Community Event in Polen für Fans hat CD Projekt und deren Verantwortliche auch ein wenig über Cyberpunk preisgegeben. Vor allem die Spielzeit und die Quests waren demnach ein Thema.

Auch wenn die Macher noch keine Stundenzahl nennen möchten, können sie bereits bestätigen, dass die Hauptmissionen und wichtigen Nebenquests von Cyberpunk 2077 etwas weniger Zeit in Anspruch nehmen werden als in The Witcher 3. Diese benötigten ungefähr 50-60 Stunden im Schnitt, bis man den Abspann sah.

Im Vergleich dazu dürften eher die Nebenquests ein Highlight sein. Sie sollen komplexer werden im Vergleich zu den anderen Spielen. Es soll sich demnach um mehrere kleinere Geschichten mit unterschiedlichen Aufträgen handeln, deren Ergebnisse sich auf die Handlung im Allgemeinen auswirken.
Dies soll im Anschluss auch die Wiederspielbarkeit des Spiels erhöhen. Sodass man ganz unterschiedliche Geschichten erleben kann.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen