Cyberpunk 2077: Funko Pops offiziell angekündigt

geschrieben von Blaublut am 22.01.2020, 14:05 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/funkopops.jpg

Die Funkos sind los! Vor zwei Wochen hatten wir bereits das Gerücht aufgegriffen (wir berichteten), dass es zu Cyberpunk 2077 auch die bei Sammlern beliebten Funko Pop Figuren geben wird - jetzt erfolgte die offizielle Ankündigung. Im Rahmen der London Toy Fair kündigte man die ersten fünf Figuren an. Eine weitere Figur wurde abseits der Messe ausgemacht.

Wir dürfen uns demnach im Zeitraum von April bis September 2020 auf zwei Johnny Silverhand Pops, einmal in kniender "We have a City to burn"-Pose und einmal stehend mit Sonnenbrille und zwei Knarren, sowie auf die Protagonisten Male V und Female V freuen. Den männlichen V soll es dazu noch, exklusiv bei Gamestop, in einer im Dunkeln leuchtenden Variante geben.

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/funkopops1_s.jpg

Und dann wäre da ja noch der Charakter Takemura, über den noch rein gar nichts bekannt ist. Da er jedoch als einer der ersten Funko Pops das Licht der Welt erblickt, zusammen mit den Maincast und noch vor bereits vorgestellten Charakteren wie Dexter DeShawn und Jackie (sollten diese überhaupt jemals einen Funko-Auftritt spendiert bekommen), kann man davon ausgehen, dass er eine nicht unwichtige Rolle in Cyberpunk 2077 einnehmen wird.

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/funkopopstakumura_s.jpg

Einen Funko wollen wir uns dann aber doch schon noch gerne in Zukunft ins Regal stellen, weil es so gut zum Spielcharakter passt: einen leicht transparenten Johnny Silverhand, der damit an ein Hologramm erinnert, ist doch bekannt, dass Johnny im Spiel nicht wirklich an Ort und Stelle ist, respektive ob er überhaupt noch existiert - ein Geist, sozusagen. Na, wäre das nicht ein Funko, auf den es sich zu warten lohnen würde? Schreibt es uns ins Forum!


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen