Cyberpunk 2077: Night Citys Nilfgaard - Das ist Arasaka

geschrieben von Blaublut am 15.04.2020, 23:51 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/ArasakaNewsHeader.jpg

"Die schlechte Nachricht: Es ist Arasaka."

Wahre Worte, die Thompson an Johnny Silverhand richtet. Und der darauf folgende Ausspruch passt dann auch wie die Faust aufs Auge: "Scheiße."

Ja, mit Arasaka möchte man ungern Kirschen essen, ob man jetzt ein kleiner Söldner mit überbordenden Ambitionen ist ("bald, V, bald"), oder ein großes Unternehmen mit Kontakten bis hoch in die obersten Regierungskreise. Manch einer versuchte es dann doch, unterlag oder triumphierte, aber richtete grundsätzlich doch mehr Schaden an, als sich selbst der kreativste Braindance-User in der verrücktesten aller Visionen ausmalen könnte.

Wir zeichnen den Weg eines der Schlüsselcharaktere im Cyberpunk-Universum nach und geben euch einen kurzen Überblick über den Arasaka Konzern, von den Anfängen bis in die Neuzeit. Dies stellt nur den Auftakt zu einer Reihe von Beschreibungen und Artikeln über die World of Cyberpunk 2077 dar. Sobald CDPR uns den Knochen zuschmeißt, werden wir uns darauf stürzen, um euch bis zum Release mit allem Wichtigen zu versorgen, was es zu Cyberpunk 2077 zu wissen gilt.


> Die Konzerne: Arasaka <


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen