Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS World of Cyberpunk: Cyberpunk-Sammlung an Literatur, Filmen, Comics im Forum + Unsere Retrospektive

geschrieben von diego am 18.01.2014, 14:53 Uhr

Cyberpunk 2077 wird voraussichtlich nächstes Jahr für PC, PS 4 und Xbox One veröffentlicht. Bis The Witcher 3 erscheint, dauert es wahrscheinlich auch noch etwas. Womit sich also die Zeit vertreiben?

Wie wäre es mit den in unserem Forum genannten Filmen und Comics? Unsere Forennutzer haben über die letzten Monate viel zusammengetragen. An dieser Stelle auch ein dickes Danke an alle Teilnehmer. Vielleicht findet ihr in unserer Retrospektive auch noch die ein oder andere Perle.

Ihr habt bereits alles gelesen, gesehen oder gespielt und habt noch einen Vorschlag, der noch nicht in der Sammlung vertreten ist? Dann nichts wie ab ins Forum.