Cyberpunk 2077: Nicht auf der E3 2016

geschrieben von Orkrist am 29.05.2016, 22:59 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_10_s.jpg

Cyberpunk 2077 wird nicht auf der E3 2016 präsentiert werden.
Dies geht aus einem Interview von Eurogamer mit Marcin Iwinski - einem Mitbegründer von CD Projekt - hervor:

Es könnte passieren, dass wir auf der E3 sein werden und dort etwas zeigen, aber ich will klar machen, dass es nicht Cyberpunk sein wird.

Aus Plänen von CD Projekt für das Jahr 2016 geht hervor, dass an "einer neuen Art des Videospiel-Formats, bisher unerschlossen vom Studio" gearbeitet wird. Auf die Frage, ob es das sein wird, was uns bei der E3 gezeigt werden soll, kam die Antwort: "Wir werden sehen."
Ob wir nach der E3 wissen würden, was dieses Projekt sei: "Nun, hoffentlich."

Die Ansicht, Cyberpunk 2077 müsse aufgrund des finanziellen Erfolges von The Witcher 3 und der sich daraus ergebenden Investitionsmöglichkeiten eine höhere Ambition vorweisen, versteht Iwinski, sieht darin aber zu aller erst die Absicht, große Neuigkeiten zu erschaffen.

Eben jetzt hören wir auf, über Cyberpunk zu reden, bis wir hervortreten, Inhalt zeigen und sagen können: 'Hey, hier ist es.', denn so machen wir Spiele.
Wenn wir es zeigen, sollten wir es zeigen und erklären. Also werdet ihr wahrscheinlich in der nächsten Zeit nichts mehr über Cyberpunk lesen - wie lange auch immer diese Zeit sein wird.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen