Cyberpunk 2077: Release wird vor 2019 vermutet

geschrieben von Dephinroth am 10.11.2016, 15:20 Uhr

http://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_10_s.jpg

Alles nur Spekulation. Auf solche lässt sich die Redaktion von Gamestar.de ein wenn es um ein mögliches Release von Cyberpunk 2077 geht. So zeigt sich Redakteur Manuel Fritsch optimistisch, dass CD Projects Hauptprojekt noch in diesem Jahrzehnt die heimischen PCs erobern wird.

Grund dieser Annahme ist folgende Milchmädchenrechnung:
Die durchschnittliche Entwicklungszeiten der bisherigen Spiele von CD Projekt Red und deren Behauptung, dass CP 2077 zwischen 2016 und 2021 erscheinen werde, sei ein wichtiger Hinweis. Hinzugenommen das The Witcher 3 dreieinhalb Jahre Entwicklungszeit benötigte, addiert mit der Tatsache, dass CP 2077 zwar größer, jedoch mehr Entwickler daran arbeiten, lässt die Hoffnung keimen, dass der Titel in etwa drei Jahren fertig gestellt sein wird.

Wenn es keine Neuigkeiten gibt, dann schaffen wir uns eben welche…

Weiterführende Links: Kommentare (0)

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen