Cyberpunk 2077: Werbekampagne für Cyberpunk 2077 bereits geplant

geschrieben von Dephinroth am 29.05.2017, 16:53 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/mike_pondsmith.jpg

CD Projekt RED sind offenkundig der Ansicht, dass weniger mehr ist. Das soll sich nicht etwa auf den Inhalt ihres Projektes Cyberpunk 2077 beziehen, ganz im Gegenteil: Die Polen planen mit dem seit Jahren angekündigten Rollenspiel (genauer seit dem 30.05.2012) den Durchbruch des Genres.
Weniger zu bieten hat das Studio hinsichtlich ihrer Informationsvergabe, diese als Salamitaktik zu umschreiben noch großzügig wäre. Alles was Marcin Kicinski (CEO von CD Projekt Red) äußerte, bezog sich auf die entsprechende PR-Kampagne und das diese bereits geplant sei.

„Ihr Hauptelement soll die Überraschung sein, deshalb kann ich nicht sagen, wann sie beginnen wird. Einfach weil es eine Überraschung sein soll.“


Danke für die Information. Wir bleiben dran.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen