Cyberpunk 2077: Cyberpunk 2077 auf der E3 in Los Angeles

geschrieben von foobar am 01.03.2019, 17:00 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/E3_Logo.png

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles gehört zu den weltweit bedeutendsten Spiele-Messen. Und so verwundert es nicht, dass nun auch CD Projekt RED angekündigt hat, vom 11. bis 13. Juni mit Cyberpunk 2077 auf der Ausstellung im sonnigen Kalifornien vertreten zu sein.

Auf Twitter schrieb der offizielle Account für das Spiel am 28. Februar:

For those of you asking, yes, we will be at E3 this year.

Übersetzung: Für diejenigen, die fragten: Ja, wir werden dieses Jahr auf der E3 sein.

Nun kann man natürlich trefflich darüber spekulieren, was diese Aussage für den Release bedeuten könnte. Einerseits kosten solche Messen eine ordentliche Stange Geld, daher stellen viele Publisher ihre Spiele erst dann vor, wenn sie langsam auf die Zielgerade einbiegen. Andererseits hat CDP auch gegenwärtig nicht viele andere Projekte in der Pipeline und Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.

Weiterführende Links: Kommentare (0)

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen