Cyberpunk 2077: gamescom - Live-Gameplayvorführungen in Business Area und dem Publikumsbereich bestätigt

geschrieben von diego am 25.07.2019, 19:25 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2019_31.png

Wie aus der aktuellsten Pressemeldung von CD PROJEKT RED hervorgeht, werden die Entwickler auf der nächsten Monat wieder in Köln stattfindenden gamescom nicht nur wieder in der Business Area Gameplay zu Cyberpunk 2077 zeigen, sondern auch im öffentlich zugänglichen Publikumsbereich.

In beiden Arealen soll es demnach Live-Gameplayvorführungen durch die Entwickler geben. Die Vorführungen finden in Halle 6 am Stand C049 statt, zu dem alle volljährigen gamescom-Besucher herzlich eingeladen sind.

Auch wir werden uns dieses Jahr wieder auf der gamescom tummeln und versuchen uns ein möglichst detailliertes Bild zum aktuellen Stand von Cyberpunk 2077 zu machen. Gerne könnt ihr uns über den unten verlinkten Thread auch eure Fragen an die Entwickler schicken. Wir werden versuchen diese durch die Entwickler beantwortet zu bekommen.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen