Cyberpunk 2077: Erlebnisbericht zur GOG-Community-Party

geschrieben von Blaublut am 27.08.2019, 23:55 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_gamescom_2019_08_s.jpg

Wir befinden uns am Tag 22 im August des Jahres 2019 n. Chr. Alle Mitarbeiter von CD Projekt RED tummelten sich an diesem Tag auf der gamescom... Alle Mitarbeiter? Nein! Einige von ihnen (unbeugsam und Widerstand leistend) waren im Kölner Stadtteil Ehrenfeld mit den Vorbereitungen für das von langer Hand geplante und groß aufgebaute GOG und CD Projekt RED Community Gathering beschäftigt. Wohl ahnend, dass dieser Abend für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes werden würde...

Soviel vorweg: Gallier und Römer waren an diesem Abend kein Thema. Dafür aber alles was nur im entferntesten mit Hexern, Kartenspielern und Netrunnern zu tun hatte, trafen sich doch an besagten 22. August um die 80 Fans, Streamer und Entwickler in der Stapel Bar in Köln, um dort auf eine großartige Community anzustoßen, einen Blick in die Zukunft zu werden und einfach nur Spaß zu haben. Ich war einer von den Glücklichen, die sich diese, bisher für mich einmalige, Gelegenheit nicht entgehen lassen haben.

In meinem Erlebnisbericht möchte ich euch mit auf die Party nehmen, wo, zwischen FCK DRM und Samurai, immer auch ein kleiner (oder großer) Rebel lauerte.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen