Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS Cyberpunk 2077: Swag mit der Samurai Bomber Jacke - Jetzt im CDPR Store vorbestellen

geschrieben von Blaublut am 24.10.2019, 22:23 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/samuraijacke.jpg

Ihr wolltet sie, ihr bekommt sie. Ab sofort könnt ihr euch im offiziellen CDPR-Merch-Store die Cyberpunk 2077 Samurai Bomber Jacke vorbestellen. Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um die Give-Away-Jacke, welche CDPR zur E3 und Gamescom an Pressevertreter und VIPs verschenkt hat. Extra für die Fans hat man an einigen Applikationen und Details gearbeitet, damit der sprichwörtliche Cyberpunk-Swag auch definitiv auf den Träger überspringt. Einziger Wermutstropfen: Die Jacke kann nicht beidseitig getragen werden - in Neongelb werdet ihr mit ihr also nicht die Nacht zum Tag machen können -, doch das sollte der Freude keinen Abbruch tun. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Cyberpunk-Jacken haben nicht nur Style, nein, sie haben Style over Style, und sind dazu noch äußerst bequem zu tragen. Also, wo drauf wartet ihr noch? Für 88,- Euro werdet ihr zum Outdoor Samurai.