Cyberpunk 2077: UPDATE: Neuigkeiten von Taipei Game Show zu erwarten

geschrieben von One-cool am 29.01.2020, 20:40 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/randomnewspic2.jpg

UPDATE 29.01.2020:
Die Berichte über neue Spielszenen auf der Taipei Game Show haben sich als Ente erwiesen.

Die Gerüchte über völlig neue Spielszenen kamen auf, da man bereits bekanntes Gameplay präsentiert, welches jedoch erstmals im Rahmen der Taipei Game Show synchronisiert sein wird. MyCyberpunk

Vielen Dank an die Kollegen von MyCyberpunk.de für den Hinweis.


Ursprüngliche Newsmeldung vom 28.01.2020:
Aktuellen Berichten zufolge wird die Taipei Game Show (quasi die erste große Game Show diesen Jahres) natürlich auch in diesem Jahr genutzt, um verschiedene große Titel zu präsentieren. Die Entwickler von CD Projekt werden ebenfalls vor Ort sein und die Show nutzen, um bisher noch nicht bekannte Spielszenen zu Cyberpunk 2077 zu präsentierten.

Leider werden diese Szenen erstmal nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sein.
Wann diese dann der Öffentlichkeit enthüllt werden, ist bis dato noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Kommentare (0)

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen