Cyberpunk 2077: Xbox Series X-Upgrade kostenlos für alle Besitzer der Xbox One-Version

geschrieben von diego am 26.02.2020, 19:17 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2018_18_s.jpg

Spieler sollten nie dazu gezwungen werden das gleiche Spiel doppelt zu kaufen oder für Upgrades zur Kasse gebeten werden. Besitzer von Cyberpunk 2077 für die Xbox One werden das Xbox Series X-Upgrade kostenfrei erhalten, sobald es erhältlich ist.

Mit diesem vielsagenden Satz wendete sich der offizielle Twitter-Account von Cyberpunk 2077 jüngst an die Twitter-Gemeinde, als Microsoft über ihren eigenen Twitter-Account die nächste Generation an Kompatibilität für die Xbox Series X bewarb.

Ein offenes Geheimnis wurde damit (nochmals) bestätigt. Cyberpunk 2077 wird - irgendwann nach dem eigentlichen Release am 17. September 2020 - auch für die Xbox Series X sowie höchstwahrscheinlich auch für die PlayStation 5 erscheinen. Xbox-Jünger können sich also schon mal freuen.

CD PROJEKT RED bleibt damit indes seiner Linie treu, wurden doch bereits die kräftig aufgebohrten Enhanced Editions für The Witcher 1 und The Witcher 2: Assassin's of Kings kostenfrei allen Besitzern zur Verfügung gestellt. Auch die Tochterfirma GOG.com gibt euch im Rahmen ihrer GOG Connect getauften Funktion in unregelmäßigen Abständen zeitlich begrenzt die Gelegenheit Spiele, die ihr bereits auf Steam besitzt und ebenfalls bei GOG.com verkauft werden, kostenfrei eurer GOG.com-Bibliothek hinzuzufügen.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen