CD PROJEKT RED: CDPR veranstaltet Case-Modding-Wettbewerb

geschrieben von foobar am 07.04.2020, 21:35 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2019_30.png

Wer in der Coronakrise zu Hause sitzt und nichts mit sich anzufangen weiß, für den hat CD Projekt Red nun vielleicht eine interessante Beschäftigungstherapie gefunden. Und zwar einen Wettbewerb zu der Frage, wer sein PC-Gehäuse am schönsten, kreativsten und cyberpunkigsten (ja, das ist ein Wort, der Duden hat nur keine Ahnung) umgestalten, neudeutsch modden kann.

Geld, bei vielen im Moment ein knappes Gut, kostet euch das übrigens erstmal nicht, denn es geht nur um das Design an sich. Wirklich bauen müsst ihr eure Vorschläge also nicht. Das machen dann, solltet ihr in die engere Auswahl kommen, von CDPR bestellte Profis für euch. Zu gewinnen gibt es unter anderem Gaming-Ausrüstung von Alienware und NVidia.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr auf der verlinkten Webseite. Diese solltet ihr gut studieren, da der Publisher gewisse Vorgaben macht. Zum Beispiel muss das Design auch umsetzbar sein. Einsendeschluss ist der 17.05.2020, 15:00 Uhr MESZ.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen