Cyberpunk 2077: "Night City Wire" für den 11. Juni angekündigt

geschrieben von Rakthul am 06.05.2020, 11:46 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/NightCityWire_s.png

CD Projekt Red hat ein neues Event names Night City Wire angekündigt, welches am 11. Juni beginnen wird. Dieses wird im Rahmen des Summer Game Fest stattfinden, das ein Ersatz-Event für die abgesagte E3 2020 ist. Unter anderem wird dort Microsoft heute abend erste Gameplay-Eindrücke der neuen X-Box präsentieren.

Was wir genau im Night City Wire zu sehen bekommen, ist nicht bekannt. Der Tweet besteht einzig aus den Worten "GET READY", flankiert von einem Fernseher-Symbol. Das lässt vermuten, dass wir an diesem Datum eine Art Live-Übertragung mit neuen Details zu Cyberpunk 2077 zu sehen bekommen werden. Vielleicht gibt's ja auch einen neuen Trailer oder Gameplay, wer weiß?

Da das Spiel inhaltlich bereits fertiggestellt ist, können wir davon ausgehen, dass das Marketing ab diesem Datum in die heiße Phase geht und uns einiges an neuen Inhalten präsentiert wird.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen