Cyberpunk 2077: Entwickler begeistert vom ersten Teaser des Cyberpunk 2077-Fanfilms

geschrieben von diego am 13.05.2020, 00:11 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2019_04_s.png

Wer sagt, dass man Fanfilmen ihre Herkunft ansieht, hat den hier verlinkten Teaser noch nicht gesehen, von dem sich nicht nur das cyberpunk-affine Internet, sondern auch CD PROJEKT RED und diverse einzelne Entwickler von Cyberpunk 2077 auf Twitter begeistert zeigen.

"Cyberpunk 2077 - Phoenix Program" titelt der Fanfilm, der das Internet gerade zu Ausrasten bringt. Die Mitwirkenden sind dabei keinesfalls Unbekannte: Der deutsche Vi-Dan Tran fühlt sich als Tausendsassa nicht nur als Regisseur, sondern auch in der Produktion, hinter der Kamera und bei Stunts in Hollywood pudelwohl. Eine ganze Gruppe Cosplayer ist ebenfalls mit der von der Partie. Mit dabei natürlich Chamäleon Maul Cosplay, dessen aktuell wohl populärste Verkörperung die des Geralt von Riva und die des (männlichen) V ist.

Aber überzeugt euch am besten selbst von diesem überaus gelungenem Teaser:

Wir freuen uns sehr auf mehr und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen