Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS CD PROJEKT RED: CD Projekt Red auf der IGN Expo

geschrieben von One-cool am 27.05.2020, 12:38 Uhr

Nachdem dieses Jahr die ganzen realen Gaming Messen ausfallen werden, gibt es einige virtuelle Events, die das ganze ausgleichen sollen. Um die breite Masse zu erreichen gibt es auch das IGN Summer of Gaming.
Dabei sollen einige neue Spiele enthüllt werden, neue Trailer gezeigt, Demos angespielt und diskutiert werden. Nebenbei soll es ein paar Charity Momente geben (bspw. Speedrunner Mario 64 Event) und einige Diskussionen mit bekannten Spieleentwicklern geführt werden.

Auf der vollgepackten Liste ist auch CD Projekt Red zu finden, welche am 11 Juni einen Livestream veranstalten werden (inkl. Pre und Post Show).
Welches Spiel gezeigt wird, ist noch unbekannt, aber es wäre verwunderlich, wenn es nicht zumindest ein bisschen mit Cyberpunk 2077 zu tun hätte.

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/2poic3mgy5151.png

Weiterführende Links: