Cyberpunk 2077: Die Lange Entwicklungsgeschichte - Wichtige Stationen von 2012 bis heute

geschrieben von diego am 25.10.2020, 12:30 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_news_03_s.jpg

Witcher-Entwickler CD PROJEKT RED hat es uns wirklich nicht immer leicht gemacht. Schließlich wurde Cyberpunk 2077 vor über 8 Jahren - am 30.05.2012 - erstmals angekündigt! Fun Fact am Rande: Auch die World of Cyberpunk gibt es fast genauso lange. ;)

Als das Spiel endlich den lang ersehnten "Gold-Status" erlangte (wir berichteten), haben wir uns gedacht, es sei mal an der Zeit auf die vergangenen Jahre Entwicklungsgeschichte, wichtige Meldungen und Skandale zurück zu blicken.

Folgt gern unserem Twitter-Account, auf dem wir bereits seit einigen Tagen täglich weitere Puzzlestücke hin zum fertigen Spiel Revue passieren lassen. Bis zum Release am 19.11.2020 sollten wir damit die wichtigsten Eckpunkte der Entwicklung bzw. der Entwicklungsgeschichte abgedeckt haben.

All das veröffentlichen wir hier schließlich als großes Special als eine Art Zeitstrahl übersichtlich gebündelt als Artikel.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen