Cyberpunk 2077: Am 15.11.2020, 23:05 Uhr im ARD + Deutsche Judy Alvarez & Teaser zur deutschen Fassung

geschrieben von diego am 14.11.2020, 21:25 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/Flavia-Vinzens_V_s.jpg

Viele Jahre lang hatten die deutschen öffentlich-rechtlichen-Fernsehsender, vorsichtig gesprochen, einen durchaus schwierigen Stand in der Gaming-Welt. In den letzten Jahren bemühten sich die verantwortlichen Damen und Herren aber um Wiedergutmachung. Mit Erfolg möchten wir meinen.

Morgen um 23:05 Uhr wird im ARD-Format "ttt - titel, thesen, temperamente" nun ein Beitrag zu Cyberpunk 2077 zu sehen sein, in dem auch bekannte Verdächtige wie Miles Tost (Senior Level Designer) und Paweł Sasko (Lead Quest Designer) bei CD PROJEKT RED zu Wort kommen werden.

Auf der offiziellen Seite der Sendung ttt schreibt man dazu Folgendes:

Das Entwicklerstudio CD Projekt Red hat bereits mit der Spielereihe "The Witcher" einen fulminanten Erfolg und die Vorlage für die erfolgreichste Netflix-Serie 2019 hingelegt. Polen ist mittlerweile der viertgrößte Exporteur von Video Games. Im Dezember kommt nun "Cyberpunk 2077" auf den Markt. "ttt" wirft mit den Entwicklern in Warschau einen Blick hinter die Kulissen des wertvollsten Spiele-Unternehmens Europas und trifft in Berlin den Level Designer Miles Tost, der die Umgebungen von Cyberpunk 2077 gestaltet hat.

Weiterhin wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen, dass es in naher Zukunft (aus Spoiler-Gründen aber etwas näher am Release) einen eigenen Beitrag zur deutschen Lokalisierung geben soll, wie uns CD PROJEKT RED bestätigte und auf Twitter bekannt gab.

Wir können euch bereits einen kleinen Teaser sowie einen knapp 2-minütigen Gameplay-Ausschnitt mit der deutschen Judy Alvarez (vertont durch Kristina Tietz) zeigen, die zusammen mit anderen hochklassigen deutschen Sychronsprechern wie Björn Schalla (V, Stifler aus American Pie) oder Benjamin Völz (deutscher Stammsprecher von Keanu Reeves) bei GlobaLoc in Berlin die deutsche Lokalisierung unter der Aufsicht von Mikołaj Szwed, Localization Director bei CD PROJEKT RED erstellt.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen