Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS Cyberpunk 2077: Gameplay der PlayStation 5 und PlayStation 4 Pro veröffentlicht!

geschrieben von diego am 24.11.2020, 18:58 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp2077_playstation_gameplay

So langsam wird es ernst. Nachdem wir in den vegangenen Jahren bereits den Reifeprozess der PC-Version mitansehen konnten (man vergleiche das Gameplay-Video zur E3 2018 mit aktuellem Material) sowie vor einigen Tagen auch Material von Microsofts Xbox Series X und Xbox One X veröffentlicht wurde (wir berichteten), sind nun Sonys Konsolen an der Reihe. Sowohl PlayStation 5 als auch PlayStation 4 Pro werden vorgestellt:

Außerdem veröffentlichte CD PROJEKT RED jüngst einen kleinen Guide, der eventuell auftauchende Fragen beim Streaming oder der Aufnahme von Cyberpunk 2077 beantworten soll und u. a. auf die Copyright-geschützte Musik eingeht, für die die Entwickler dankenswerterweise mitgedacht und direkt eine entsprechende Option eingebaut haben, durch die ihr diese ausblenden könnt.