Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS Cyberpunk 2077: Launch-Trailer veröffentlicht!

geschrieben von diego am 08.12.2020, 22:58 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp2077_launch-trailer_news_s.jpg

Es ist passiert! Kaum zu glauben, aber nach unendlich lang wirkenden acht (!) Jahren Wartezeit, können wir euch heute endlich den Launch-Trailer zum vermeintlichen Spiel des Jahres zeigen. Bisherige Wertungen stützen diese Aussage jedenfalls - bei Metacritic hält Cyberpunk 2077 seit gestern einen überragenden Wertungsschnitt von sagenhaften 91 von 100 Punkten.

Ohne weitere Umschweife hier der Launch-Trailer (wahlweise in Deutsch oben oder Englisch unten):

Deutscher Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077


Englischer Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077

Nicht außer Acht lassen sollten wir die zur Tradition gewordene "geheime" Nachricht von CD PROJEKT RED ganz am Ende des Trailers, in dem uns die Entwickler noch einmal für unsere lange Geduld danken und hoffen uns mit ihrem neuen Baby begeistern zu können. Weiterhin wird erneut bestätigt, dass sich Addons à la Hearts of Stone und Blood And Wine am Horizont befinden. Für Details sei es aber noch zu früh.

Erst einmal wolle man Anfang 2021 die Free-DLC-Politik (wie seinerzeit bei The Witcher 3: Wild Hunt) starten. Zu guter Letzt bittet uns CDPR darum, ihnen nach dem Spielen die Geschichte unseres/unserer V zu schreiben. Welche Entscheidungen habt ihr getroffen?

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp2077_launch_trailer_message_s.jpg