Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS Cyberpunk 2077: Update Roadmap veröffentlicht

geschrieben von Rakthul am 14.01.2021, 11:51 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/CP2077_Updates_Roadmap_s.jpg

Nun hat sich auch der Mitbegründer von CD Projekt Red Marcin Iwinski per Youtube zu Wort gemeldet. Er entschuldigt sich ebenfalls nochmal für die schlecht optimierten Versionen für die Konsolen. Als Ursache werden Probleme beim Open-World-Streaming genannt und die Probleme mit der Kommunikation durch die Arbeit im Home-Office. Auch seien die großen Probleme, die vor allem Besitzer der alten Konsolengeneration haben, beim Testen in der Form nicht aufgetreten.

Weitere Details könnt ihr euch auf der Website "Unser Plan für die Zukunft" ansehen. Viele Details sieht man hier nicht, aber es werden einige Fragen beantwortet. Der Next-Gen Patch für die neuen Konsolen soll in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheinen.