Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS World of Cyberpunk: In eigener Sache - Version 2.0 der WoC ist online!

geschrieben von diego am 01.05.2021, 12:15 Uhr

Willkommen auf World of Cyberpunk 2.0, liebe Choombas!

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/WoC_2_0_Twitter.jpg

Ganz getreu dem Motto "alles neu macht der Mai" haben auch wir heute den Relaunch der World of Cyberpunk vollzogen. Also schnappt euch einen Johnny Silverhand (oder einen anderen Drink eurer Wahl) und macht es euch im Afterlife gemütlich!

Wir haben jedoch nicht nur unserem Design einer Frischzellenkur unterzogen. Auch unsere Team-Seite erstrahlt in neuem Glanz, inklusive vieler persönlicher Wortmeldungen der Menschen, die die World of Cyberpunk erst zu dem gemacht haben, was sie heute ist!

Und auch wenn das neue Design eine Team-Leistung darstellt, möchten wir an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an unsere geschätzte Kollegen da_irga aussprechen, ohne die das neue Design so nicht möglich gewesen wäre.

Freut euch in Zukunft außerdem auf ein dem neuen Design angepasstes Forendesign, eine generalüberholte Video-Sektion sowie eine auf Smart Devices besser optimierte Version eurer World of Cyberpunk!

Lasst uns gerne Feedback, Lob und Kritik in unserem Forum da! Und zum Abschluss hier noch ein Vergleich der World of Cyberpunk damals und heute:

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/WoC_2_0_s.png

Weiterführende Links: