Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS World of Cyberpunk: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

geschrieben von diego am 24.12.2023, 17:00 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/xmas2023_s.jpg

Es war (erneut) ein sehr turbulentes Jahr - doch zumindest auf Cyberpunk 2077 bezogen, hatten wir wohl nie ein besseres! Immerhin gibt es CD PROJEKT REDs neuesten Streich seit Kurzem in einer ultimativen Edition - Patch 2.0 und 2.1 sowie Phantom Liberty sei Dank!

Auch die Entwickler wurden bei den diesjährigen Game Awards nicht ohne Grund mit dem Award "Best Ongoing Game“ (bestes fortlaufendes Spiel) geehrt. Denn leider ist es keinesfalls selbstverständlich, dass Entwickler ihr Spiel mit so viel Hingabe auch nach der Veröffentlichung weiter pflegen. Seit Release von Cyberpunk 2077 im Dezember 2020, wurden wir so mit zahlreichen Patches beglückt, die das Spiel nicht nur fortwährend weiter fehlerbereinigten, sondern auch um neue Gameplay-Elemente bereicherten - Patch 2.0 sei hier ganz besonders hervorgehoben! Die Kirsche auf der Torte stellten schließlich das Addon Phantom Liberty sowie Patch 2.1 dar, wovon letzterer tatsächlich den letzten "großen Elefanten im Raum", die Metro, ins Spiel brachte.

Wir sagen an dieser Stelle danke an die Entwickler bei CD PROJEKT RED. Vielen Dank, dass ihr das Spiel nach dem schwierigen Start nicht aufgegeben habt! Vielen Dank auch an unsere treue Community und alle Leser, dass ihr uns nach wie vor die Treue haltet.

Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!