Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS Cyberpunk 2077: Unsere Zusammenfassung mit Anmerkungen zur Presse-Demonstration (SPOILER)

geschrieben von diego am 24.08.2019, 09:50 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_gamescom_2019_09_s.jpg

Auf der diesjährigen gamescom sind so unheimlich viele Eindrücke auf uns eingeprasselt, dass es fast etwas schwer fällt einen geeigneten Einstieg zu finden. Aus diesem Grund und weil CD PROJEKT RED nun doch nicht wie geplant das auf dieser gamescom vorgestellte Gameplay-Material auf der nächste Woche stattfindenden PAX West in Seattle der breiten Öffentlichkeit vorstellen wird (wir berichteten), haben wir uns dazu entschlossen, euch so gut es geht anhand von bisher veröffentlichten Material, das hauptsächlich aus dem E3 2019-Gameplay-Teaser stammt, die Presse-Demonstration chronologisch nachzustellen.

Dieser Bericht stellt dabei nur den Auftakt einer Reihe geplanter Inhalte zur gamescom 2019 dar. In den nächsten Tagen werden weitere Artikel mit unterschiedlichen Schwerpunkten folgen.